Hallo TVL Familie, Hallo Sportbegeisterte

Wieder mal meldet sich die Eishockeyabteilung mit der Einladung ein Heimspiel der SG Lindenberg/Lindau 1b im Lindenberger Kunsteisstadion zu besuchen. Am Freitag den 10.02. um 20.00 steigt das erste Spiel des Viertelfinales zur Bayrischen Bezirksligameisterschaft. Der eine oder andere hat die super Erfolge unseres Teams vielleicht in der Zeitung verfolgt. Mit nur einer Niederlage in 18 Spielen, die erfolgte erste im Penaltyschießen, haben unsere Jungs eine äußerst erfolgreiche Saison bestritten. Die Playoffqualifikation ist bereits jetzt der größte sportliche Erfolg der TVL Eishockeyabteilung seit 40 Jahren, damals wurde der TVL bayrischer Natureismeister. Auch unsere jetzige Mannschaft hat die Chance einen Bayrischen Meistertitel zu erreichen. Mit lautstarker Unterstützung des heimischen Publikums soll am Freitag im ersten Spiel, Gegner ist der EV Mittenwald der Grundstein für die Halbfinalqualifikation gelegt werden. Kommt alle ins Stadion und helft mit den nächsten Schritt zumachen, wir wollen zeigen, das Lindenberg immer noch eine Eishockeyhochburg ist. Schickt das Mail bitte weiter, damit so viele Leute wie möglich davon erfahren. Wir hatten heuer schon mal knapp über 300 Besucher bei einem Heimspiel, wäre doch super wenn wir das noch mal hin bekämen.

Wie immer erhalten alle TVL Mitglieder ermäßigten Eintritt.

Liebe Grüße
Oliver Baldauf
Abteilungsleiter
Eishockey
TV Lindenberg 1858

 

Fotos: David Ochsenreiter

Fotos: Florian Wolf / Shakral Photography

Kommentar schreiben

Kommentare: 0